Ben und Krissi

Food in the U.S.

Unsere Tipps rund ums Thema Essen auf unserem Roadtrip von Las Vegas nach San Francisco. Natürlich mussten wir einiges Neues ausprobieren und haben viele Restaurants getestet und unsere Punkte für…

San Francisco

Vom Yosemite National Park aus ging unsere Reise weiter nach San Francisco, vorbei am berühmten Silicon Valley. Für San Francisco hatten wir zwei ganze Tage eingeplant und für uns haben…

Yosemite National Park

Berühmt für die tollen Aussichten und Granitfelsen, stand der Yosemite National Park als nächstes auf unserer Liste. Wir sind vom kleinen Städtchen Oakhurst gestartet und haben dort 2 Tage verbracht.…

Los Angeles

Das Zentrum der amerikanischen Filmbranche darf auf unserem Roadtrip natürlich auch nicht fehlen. Begonnen haben wir in dem kleinen beschaulichen Städtchen New Port Beach. New Port Beach New Port Beach…

National Parks

Natürlich darf der ein oder andere National Park auf unserer USA Reise auch nicht fehlen. Auf unserer Weitereise von Las Vegas haben wir uns den Zion National Park, Horseshoe Bend, Antelope Canyon und Grand Canyon ausgesucht.

Viva Las Vegas!

Unsere große Reise in die USA hat begonnen und wir haben gleich in der Sin City Amerikas angefangen: Las Vegas! First Things First Wir hatten einen Direktflug von Frankfurt nach…

Österreich wir kommen!

Das Salzburger Land ist irgendwie zu unserem Wochenendziel geworden. Eignet sich aber auch perfekt, drei Stunden Fahrt und man hat Berge und Seen zugleich. Für uns ging es Anfang Januar…

London – ein verlängertes Wochenende*

(*Der Blogeintrag enthält Markennennungen und deshalb Werbung) Für uns ging es Anfang Dezember für einige Tage nach London. Und wir waren schon sehr gespannt, auf die geschmückten Straßen und die…
Verfolgt uns auf
Instagram
Pinterest
Neueste Beiträge
Kategorien
Menü