Wie haben wir uns kennengelernt?

Da haben sich zwei Dumme gefunden…

Manchmal bringt die Welt zusammen, was zusammen gehört und manchmal soll es einfach nicht sein. Liegt es an der schnelllebigen Zeit? Haben wir eine zu große Auswahl, in der die nächste Liebe nur einen Swipe nach rechts entfernt ist? Und wie oft verflucht man diese Geschichten? Jeder von uns könnte wohl hunderte Anekdoten erzählen, was alles in der Liebe schief gehen kann. Und hat nicht jeder von uns schon einmal die Suche nach einem Seelenverwandten aufgegeben?

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.“
(Konfuzius)

Ist nicht aber eine Kennenlerngeschichte einer der Schönsten überhaupt? Ob jung, ob alt, jeder fängt dabei an zu strahlen und erinnert sich an den schönen Moment, die eine Person kennen gelernt zu haben.

 

„Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.“
(Antoine de Saint-Exupery)

 

Und heute erfahrt ihr unsere Geschichte:

Vorab erwähnt, es gibt zwei Versionen. Bens Version handelt von einer Reifenpanne am Straßenrand bei strömenden Regen, von der er mich dann natürlich gerettet hat. Diese erzählt er übrigens allen Freunden, falls einer zum ersten Mal fragt. Diese schauen mich erstaunt an und verfallen in einen Chor aus ‚oh wie süß‘ oder ‚dass es sowas noch gibt.

 

Am späteren Abend kläre ich jedoch auf, dass unser Kennenlernen tatsächlich nur den berühmten Swipe nach rechts entfernt war. Ja wir haben uns tatsächlich über Tinder kennen gelernt. Und nach einem ersten realen Treffen, ging irgendwie alles ziemlich fix und ohne lästige ‚ruft er an?‘ Gedanken und wir waren zusammen. Manchmal passt es einfach.

Heute lachen wir darüber und erzählen uns unsere lustigsten Tinderfails, was man da alles erlebt, aber das ist eine andere Story… ??

 

Verfolgt uns auf
Instagram
Pinterest
Neueste Beiträge
Kategorien
Dir gefällt unser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden.
Das könnte dir auch gefallen
Wir freuen uns auf euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
Click here to opt-out.