Keine Kommentare

Nachtleben in Linz

Ende Februar packten wir unsere sieben Sachen und fuhren spontan mit dem Auto nach Österreich, genauer gesagt nach Linz. Und wir waren überrascht, wie schön das kleine Städtchen an der Donau doch ist.

Anreise und Unterkunft

Wir fuhren ganz bequem Freitag nachmittag nach der Arbeit los und ab auf die Autobahn. Schnell eine Vignette gekauft und am Abend kamen wir ganz entspannt in Linz an. Wir haben das Hotel Park Inn by Radisson Linz Hotel *keine Werbung* ganz spontan am Tag vorher gebucht, daher war es auch sehr günstig und wir waren zwecks Stadtnähe, Komfort und Einrichtung echt zufrieden.

Und dann ging das Nachtleben auch schon los, wir sind erst einmal ganz gemütlich los geschlendert, an die Donau, es war total kalt und haben dann eine doch sehr schnuckelige Bar Remembar mitten in einem Einkaufszentrum gefunden. *keine Werbung* Uns hat zuerst der Eintritt abgeschreckt, aber wir waren froh, als wir drin waren. Das Ambiente ist echt schön und auch der Altersdurchschnitt lag weit über 16 Jahren. Also perfekt für uns, auch die Getränkeauswahl hat uns sehr überzeugt. Auch viele ausgefallene Sachen und Drinks.

Fazit Linz

Nach einer ausgiebigen Nacht voller Drinks und guter Musik, hat uns diese Bar seit langem mal wieder gefallen und wir würden jedes Mal wieder hingehen. Tolles Publikum, tolle Atmosphäre, gerne wieder! Und auch die Stadt hat uns am nächsten Morgen mit ihren kleinen Cafés und Gässchen überzeugt. Leider war das Wochenende sehr kalt, dafür aber sonnig. Und zum Shopping ist Linz übrigens auch sehr geeignet. Uns hat das Wochenende gefallen und wir sind sehr gerne in der Gegend. Für uns ging es nämlich auch noch in ein Wellnesshotel ins Salzburger Land, wo wir das Wochenende schön ausklingen lassen konnten.

Verfolgt uns auf
Instagram
Pinterest
Neueste Beiträge
Kategorien
Dir gefällt unser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden.
Das könnte dir auch gefallen
Wir freuen uns auf euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü